Über Königsdisziplin

Königsdisziplin ist ein Mode Label based in Berlin. Anders als üblich kommen wir nicht direkt aus der Fitness oder Bodybuilder Szene. Viel mehr sind wir Pumper aus der Fashion Szene. Wir lieben den Sport aber uns ist es genauso wichtig uns gut zu kleiden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Style in diese wunderbare Szene zu bringen. Uns reicht es nicht Hanteln,  Muskelmänner und andere Standardmotive auf unsere Produkte zu drucken. Wir wollen mit Humor, Kreativität und dem richtigen Stil beweisen, dass man Fitness-Mode sowohl im Gym, als auch auf der Straße tragen kann und damit mehr als nur auffällt. Königsdisziplin ist Straße, Urban und modisch.
Wer unseren Namen auf der Brust trägt soll außerdem jeden Tag gepusht werden und alles für seinen Body und sein Aussehen geben, denn:

Jeder hat eine Königsdisziplin. Was ist deine?

#Königsdisziplin

#Kingsarmy

#Fitnessfashionausberlin